You are currently viewing Porträts mit Peter Bofinger

Porträts mit Peter Bofinger

Vor ein paar Tagen durfte ich den Ökonom und Professor für Volkswirtschaftslehre, Prof. Dr. Bofinger, an der neuen Universität in Würzburg porträtieren. 

Im Zeitraum von 2004 bis 2019 beriet Bofinger als eines von fünf Mitgliedern des Sachverständigenrats zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung die Bundesregierung in Wirtschaftsfragen. Es war höchst interessant mich mit Prof. Dr. Bofinger zwischen den Aufnahmen auszutauschen und etwas über seine aktuellen Projekte im Nahen Osten zu erfahren.

Weitere Informationen über Herrn Bofinger und sein Schaffen finden Sie HIER

Mit Netzwerk teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das könnte Ihnen auch gefallen: