You are currently viewing Employer Branding Shooting bei MUSTANG

Employer Branding Shooting bei MUSTANG

MUSTANG ist ein innovatives Unternehmen und steht für eine moderne Art von Freiheit. Die Mitarbeiter des Fashion Labels sind stolz darauf, in einem konstruktiven und kreativen Team zu arbeiten, das sich leidenschaftlich für Mode und Design engagiert. Ihr Ziel ist es, neue Trends zu setzen und ihre Kunden mit hochwertiger Kleidung und nachhaltigem Handel zu begeistern.

Das Label legt großen Wert darauf, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Kreativität und Individualität gefördert wird. Beim Employer Branding Shooting hatte ich deshalb einen klaren Fokus – die Leidenschaft und Hingabe des Teams für seine Arbeit, sowie die einzigartige Atmosphäre des modernen Unternehmens einzufangen.

MUSTANG steht für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit – und genau das sollen auch die Aufnahmen des Employer Branding Shootings und der Mitarbeiterportraits widerspiegeln. 

Weitere Informationen über das Unternehmen findet ihr hier: MUSTANG-JEANS

Mit Netzwerk teilen:

Das könnte Ihnen auch gefallen: