You are currently viewing HMI-Project // Würzburg

HMI-Project // Würzburg

Markus Buberl kenne ich bereits seit vielen Jahren. Er war für mich schon immer einer der kreativsten Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten dufte. Während meiner Zeit bei MEINL hatte ich ihn als Fotograf für diverse Projekte engagiert. Nun durfte ich zur Abwechslung Porträts für ihn und sein Team machen.

HMI Project hat sich auf die Entwicklung hochwertiger Designs und benutzerfreundlicher Softwarelösungen spezialisiert. Die vielen gewonnenen Red Dot und Design Awards, die das Unternehmen in den letzten Jahren gewonnen hat sprechen für sich und es freut mich ganz besonders, dass ich Markus und sein Team mit meinen Businessporträts unterstützen durfte.

Weitere Infos über HMI-Project und deren Projekte finden Sie hier: HMI-PROJECT

Mit Netzwerk teilen:

Das könnte Ihnen auch gefallen: