Politiker Michael Gerr im Portrait

Politiker Michael Gerr im Portrait

Auch wenn es darum geht Wählerstimmen zu gewinnen, ist Self Marketing notwendig. Ob eitel oder schüchtern – eine Sitzung vor der Kamera ist unumgänglich. Mir persönlich macht es immer sehr viel Spaß Charakterköpfe zu portraitieren und Menschen durch die Kamera kennenzulernen. Meist überträgt sich die Freude am Fotografieren während des Shootings auch sehr schnell auf meine Kunden und Protagonisten und es entsteht eine lockere und ungezwungene Atmosphäre, die essentiell für gelungene People-Aufnahmen ist.

So war es auch an diesem traumhaft schönen Nachmittag im Oktober. Ich traf den Politiker der Grünen Michael Gerr zunächst in seiner Wohnung in Würzburg. Später hat uns das sonnige Wetter nach draußen gelockt und Würzburg zeigte sich von seiner absoluten Schokoladenseite.  So sind zusätzlich zu den Portraitaufnahmen auch einige kraftvolle Würzburger Stadtportraits entstanden.

Herr Gerr wird für die Landesliste der bayerischen Grünen für die Bundestagswahlen kandidieren. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei.

Weitere Infos über Herrn Gerr und sein Schaffen finden Sie hier: Michael Gerr  

Mit Netzwerk teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das könnte Ihnen auch gefallen: