Industriefotografie für Oellrich GmbH, Hamburg

Industriefotografie für Oellrich GmbH, Hamburg

Rohrleitungsbau. Kabelbau. Spezialtiefbau. Klingt im ersten Moment nicht wirklich sexy – wie die meisten industriellen oder technischen Dienstleistungen. Wenn aber die Funken sprühen, der Dreck spritzt und Muskeln prangen – dann hat das durchaus Leidenschaft. Diesen Kick heraus zu arbeiten und in Bildern festzuhalten, damit ihn meine Kunden für ihren unternehmerischen Erfolg nutzen können – das liebe ich an meiner Arbeit!

Begeisterung für Industrie und Handwerk in lebendigen Bildern

Das Kampagne-Shooting für Helmut Oellrich GmbH fand an der Nordsee statt. Vom schweißtreibenden Einsatz bis zum Gruppenfoto und Mitarbeiterporträt wurden alle Fotos intuitiv im Rahmen des normalen Workflows aufgenommen, sodass der Betrieb keineswegs stillstand, sondern im Gegenteil, die Motivation und der Spaß noch angeheizt wurden.

Drohnenfotografie: Die erhebende Sicht von oben

Ein Blick von oben, mit ausreichendem Abstand erfasst eine Gesamtsituation oftmals auf eine ganz andere Weise. Drohnenaufnahmen versprühen außerdem ein exklusives und beflügelndes Flair. Sie bieten einen spannenden Kontrast zur Nahaufnahme oder Detailfotografie. Die Mischung macht´s – wie fast immer im Leben. So konnte ich auch hier sämtliche Register der Fotokunst ziehen.

Vielen Dank auch an die Digitalagentur KYL für die tatkräftige Unterstützung. 

Mit Netzwerk teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das könnte Ihnen auch gefallen: